• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risikogruppe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risikogruppe

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Danke für ihre Hilfe! Ich bin 39 Jahre alt, weiblich und habe seit 5 Jahren rezidivierende Thrombosen, mein li und re Unterschenkel sowie mein li Oberarm waren bereits betroffen, zuletzt hatte ich im Oktober 2019 mehrere Thrombosen im re Unterschenkel, seither muss ich Blutverdünner lebenslang einnehmen. Eine Ursache für die Thrombosen konnte bis heute nicht gefunden werden. Meine Frage ist nun ob ich zu der Risikogruppe bez Coronavirus gehöre? danke! zusötz Leide ich an einer thalassämie Minor, mein letztes Hgl war 11,2.

    ich danke ihnen!

    ganz liebe grüsse


  • Re: Risikogruppe

    Hi,
    hier gibt es ein neues Forum, mit Expertenrat.
    Ich denke da ist deine Frage besser aufgehoben.

    https://www.onmeda.de/forum/coronavirus-covid-19

    Kommentar