• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venenentzündung am Bein

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venenentzündung am Bein

    Hallo zusammen

    Ich hatte im Oktober 2019 eine Venenentzündung am Bein .

    Danach hatte ich an der Stelle 3 blaue Hämatome bekommen, die schmerzhaft sind,war damit auch mehrfach beim Hausarzt, er meinte das die Venenentzündung am abheilen sei.

    Bin dann auch beim Venenfacharzt gewesen, dieser meinte auch,dass die Venenentzündung oberflächlich sei.

    Und sagt mit ,dass es bis 1 Jahr dauern kann ,bis die blauen Flecken weg seien.
    Hab dazu aber nirgends was im Internet gefunden, dass die wirklich so lange anhalten können.???

    Hat das einer von Euch auch schon mal gehabt, dass die Hämatome solange anhalten?

    Danke für Infos