• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Thrombose im Finger

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose im Finger

    Guten Tag
    Ich habe einen blauen knudel am Finger der innen Hand . Was kann das sein ? Beim drauf drücken Schmerzt es. Kann es eine Thrombose sein? Kann das gefährlich sein ? Könnte das Krebs im Körper heißen? Was kann ich tun? Ich weiß das ich es schon mal hatte und mache mir jetzt echt Sorgen. Meine Mama hatte eine Thrombose und da hat der Arzt ihr gesagt es steckt meistens Krebs dahinter und so war es auch. Jetzt hab ich natürlich schiss.


  • Re: Thrombose im Finger

    Das ist totaler Quatsch. Wenn Du Dir Sorgen machst, gehe bitte erst einmal zu Deinem Hausarzt. Vermutlich hast Du nur einen harmlosen Bluterguss.

    Kommentar