• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfadern nach Schaumsklerosierung noch immer da

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfadern nach Schaumsklerosierung noch immer da

    Guten Tag!

    Ich habe im Oktober an meinem linken Bein eine Schaumsklerosierung an 3 Krampfadern duchführen lassen. Zuerst waren sie völlig verschwunden, nach einigen Tagen (Stützstrumpf habe ich getragen) kamen sie langsam wieder. Mein Arzt hat gesagt, es kann etwas dauern, bis meine Krampfadern weg sind, doch das hat er mir vor der Behandlung gesagt und da sie danach gleich weg waren, dachte ich, bei mir geht es wohl einfach schneller. Doch er hat nichts darüber gesagt, dass es normal sei, dass sie erst weg sind und dann wieder kommen, bevor sie dann irgendwann wieder verwschwinden. Wie lange dauert es im Normalfall, bis sie zur Gänze verschwunden sind? Bzw. kann es sein, dass sie verschwinden und danach dann wieder gleich wieder kommen, so, wie direkt nach der Behandlung?

    Liebe Grüße
    Anja