• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Radiowelle mit Verästelungen ziehen üblich?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radiowelle mit Verästelungen ziehen üblich?

    Hallo zusammen,
    ich war jetzt bei 2 Venenspezialisten.
    Der 1. bietet nur Venenkleber an, ich habe mich untersuchen lassen und mir alles angehört, klang alles toll. Dann habe ich aber immer mehr auch negative Stimmen gelesen, z.B. dass es nicht sicher ist, dass der Körper den Kleber "annimmt" bzw. sicher abbauen kann.
    Auf jeden Fall wollte ich noch eine Zweitmeinung von einem Venenarzt, der "alle" Methoden anbietet.
    Er hat mir empfohlen, die Stammvene mit Radiowellen zu behandeln und die Verästelungen zu ziehen.
    Das hat mich ein wenig irritiert, denn bisher habe ich nur gelesen dass Laser oder Radiowelle für die Verästelungen mit Schaum kombiniert wird.
    Ist die Kombination Radiowelle mit Verästelungen ziehen denn durchaus geläufig oder eher selten?
    Danke!