• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blauer Fleck

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blauer Fleck

    blauer Fleck" data-align="none" data-size="full" border="0" src="https://ibb.co/KjNjqFG" class="bbcode-attachment thumbnail" alt="" />Hallo,
    ich habe einen blauen Fleck entdeckt an meinem Knie (siehe Foto) und wollte fragen, ob das ein normaler blauer Fleck ist. Habe mich nirgendwo angestoßen deswegem kommt mir das so komisch vor ☹️ der ist schon seit 1 1/2 Wochen da und geht nur sehr langsam weg... hatte schon eine LE deswegen hab ich bei jedem ungewöhnlichen blauen Fleck Angst, dass es eine Thrombose sein könnte ...


  • Re: Blauer Fleck

    Das klingt jetzt vielleicht doof, aber am besten sollte man das immer bei einem Arzt kontrollieren lassen. Nur der Arzt kann nach einer Untersuchung eine richtige Antwort finden.

    Kommentar


    • Re: Blauer Fleck

      Das meine ich doch auch. Was soll hier ein Forum bringen?

      Bei einer Thrombose hat man übrigens nicht nur einen blauen Fleck, sondern massive Schmerzen im betroffenen Bein.

      Kommentar


      • Re: Blauer Fleck

        Also ein blauer Fleck ist noch lang keine Thrombose... die kommt meistens mit Schmerzen und einer Umfangsvermehrung. Am besten zum Arzt und abklären lassen

        Viele Grüße
        Micha

        Kommentar



        • Re: Blauer Fleck

          Habe die Tage ganz arg Verstopfung gehabt. Nach langer extremer Anstrengung bemerkte ich ein Schmerz und eine geschwollene krampfader am Knie. Der Schmerz ließ am nächsten Tag nach aber dafür sah die stelle aus als ob ich mich gestoßen hätte. Jetzt fünf Tage später ist der Fleck richtig dunkel. Kann sowas wirklich von Überanstrengung kommen?

          Kommentar


          • Re: Blauer Fleck

            Warum gehst Du nicht zum Arzt und lässt es abklären? Aus der Ferne lässt sich hierzu überhaupt nichts sagen.

            Kommentar