• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Bein

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Bein

    Guten Tag,
    ich w (20 ) leide seit einigen Wochen immer Abends, wenn ich zu Bett gehe an Bein-Schmerzen. Es sind meist ziehende Schmerzen manchmal auch drückende und betrifft hauptsächlich nur das rechte Bein (Wade-Schienbein, manchmal auch seitlich am Oberschenkel). Kurioserweise hab ich dieses Symptom nur Abends, Tagsüber und morgens/nachts merke ich gar nichts.
    was könnte das sein ? Könnte es an den Venen liegen ? Oder sind es einfach nur überanspruchte Muskeln o. ein Vitamin/Mineralstoffemangel ?

    P.S. ich nehme Abends immer die Pille (Maxim) könnte die, solche Schmerzen auslösen ?

  • Re: Schmerzen im Bein

    Warum gehst Du nicht zum Arzt?

    Kommentar