• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Varizen Operation

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Varizen Operation

    Hallo, ich wurde am 16.9 unter Vollnarkose am linken Bein ambulant operiert. Soweit ist alles in Ordnung und die 7 Schnitte verheilen gut. Seitdem fühle ich mich aber wie ausgewechselt. Ich muss mich ständig ausruhen und fühle mich sehr schwach. So kenne ich mich nicht, bin sonst eigentlich sehr fit und den ganzen Tag aktiv. Was ist das? Vielen Dank für die Antwort. Mfg

  • Re: Nach Varizen Operation

    Dies können Nachwirkungen der Narkose sein

    Kommentar


    • Re: Nach Varizen Operation

      Vielen Dank für die Antwort. Inzwischen ist die Müdigkeit und Abgeschlagenheit einigermaßen verschwunden. Nun haben sich aber dicke feste grosse Knubbel unter oder in der Nähe von vier Schnitten gebildet. Einer davon fühlt sich auch etwas warm an. Ist das normal? Sollte ich die Kompressionsstrümpfe lieber auch in der Nacht tragen? Danke MfG

      Kommentar


      • Re: Nach Varizen Operation

        Das kann normal sein. Die Strümpfe nur tagsüber tragen.....

        Kommentar