• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose

    Nun hab ich auch eine Frage.

    Ich habe ziemliche Probleme mit wassereinlagerungen im Bein.

    Heute gehts, aber unterhalb der Kniescheibe merke ich einen Buckel also eine relativ harte Schwellung und an der Stelle ist das Bein auch sehr warm. Es tut nicht weh. Meine Beine fühlen sich nur schwer an.
    Kopfschmerzen den Tag über.
    Ich hab sehr viel Angst was Thrombose angeht. Insektenstiche habe ich keine an der Stelle. Ich sitze viel, Bürojob, nehme die pille und rauche.

    Ich bin mir unsicher damit jetzt sofort zum Krankenhaus zu gehen oder abzuwarten ob es besser wird. Hatte jemand schon mal sowas?

  • Re: Thrombose

    Eine Thrombose erscheint unwahrscheinlich, kann im Internet aber nicht ausgeschlossen werden. Im Zweifel zum Hausarzt

    Kommentar