• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann zum arzt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann zum arzt

    Guten Tag,

    Vor 2 wochen hat mich ein insekt gestochen. Daraufhin ist mein rechter fuß, speziell im innen knöchelbereich angeschwollen. Ich war dsnn beim arzt, dieser machte sichherheitshakber rinen d dimmer tesr und crp wert. Befund negativ. Die anderen symptome (juckreiz etc) sind mittlerweile zurückgegangen. Aber die schwellung ist immer noch leicht da. Ich bin 34j, männlich, 200cm 120kg. Nehme blutdrucksenker. Bin jährlich beim internist zur kontrolle. Muss ich die anhaltende schwellung des rechten fußes nochmal abklären lassen? Mfg

  • Re: Wann zum arzt

    Meiner Ansicht nach geht das von selbst wieder vorüber. Nur wenn Schwellung und Schmerzen plötzlich wieder zunehmen, ist ein erneuter Arztbesuch notwendig.

    Bei mir sind die letzten Stiche von banalen Stechmücken auch ziemlich ausgeartet. Einmal war der gesamte Unterschenkel rot und monströs angeschwollen. Es tat auch richtig weh. Aber auch das ging von selbst wieder weg.

    Gute Besserung und LG
    Monsti

    Kommentar


    • Re: Wann zum arzt

      Zeigen Sie es noch einmal Ihrem Hausarzt...

      Kommentar