• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose mit 26

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose mit 26

    Hallo Liebes Forum, erstmal zu meiner Person
    bin 26, 188cm 85 kg und sportlich (nichtraucher, nichttrinker)
    Beruflich als auch privat viel zu Fuß unterwegs (bin Feuerwehrmann)
    Bei mir wurde vor einer Woche Thrombose diagnostiziert da ich mit Schmerzen in der Wade zum Hausarzt gegangen bin.
    Wie kann das sein und ist das normal dass das in so einem Alter auftritt?
    Nehme seit einer Woche 2x15mg Xarelto
    Mir ist aufgefallen, das mir nun das andere Bein auch weh tut (ca seit gestern)
    Kann das überhaupt sein das man mit diesem Medikament nochmal ne Thrombose bekommt oder kann das auch psychische Ursachen haben?
    danke im voraus

  • Re: Thrombose mit 26

    Eine erneute Thrombose unter Blutverdünnung ist sehr unwahrscheinlich. Eine Thrombose mit 26 Jahren allerdings ist nicht ungewöhnlich.

    Kommentar