• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halsvene platzen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halsvene platzen?

    Lieber Exterte!

    Ich habe seit Monaten eine Schwellung seitlich am Hals - bei Belastung tritt die Halsvene an einer Seite sehr prominent hervor. Es sieht aus als ob diese anschwellen würde.
    Mein Internist hat einen Ultraschall gemach und vergrößerte Lymphknoten als Ursache dieser Schwellung deklamiert. Meine Sorge ist aber immer noch da...

    Hätte man im Ultraschall ein Aneurysma oder sonstige Schäden der Blutgefäße erkannt?
    Ich habe jedes Mal wenn ich lache Angst, dass ein Gefäß rupptiert?

    Bitte um Hilfe!!


  • Re: Halsvene platzen?

    Ja, das hätte man. Halsgefäße rupturieren in der regel nicht!

    Kommentar