• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicke Beine nach Schaumverödung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicke Beine nach Schaumverödung

    Hallo

    Am 19.03.19 hatte ich eine schaumverödung der Stammvene im rechten Bein.
    Grund : die Venenklappen in beiden Beinen sollen wohl total kaputt sein.
    Jetzt, ca 13 Wochen nach der OP ist das operierte Bein viel dicker als das andere. Zudem hat sich in der Wade eine Krampfadern gebildet. Habe 8 Wochen lang Kompressionsstrümpfe getragen.
    Jetzt soll im August das andere Bein operiert werden und ich traue mich nicht. Was bringt es wenn ich nach der OP dickere Beine als vorher habe und dann auch noch Krampfadern bekomme? Ist das normal? Ich habe mal gemessen es sind ca 2 cm mehr an Umfang und das sieht man deutlich gerade jetzt im Sommer.
    Brauche hier dringend Rat...
    LG Sabine

  • Re: Dicke Beine nach Schaumverödung

    Hallo, ist eine Schaumverödung geplant oder gemacht worden oder eine OP ?

    Kommentar