#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhte DDimere trotz Marcumar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhte DDimere trotz Marcumar

    Hallo liebes Forum ich muss euch mal um Rat fragen. Ich nehme Marcumar und bin im Therapeutischen Bereich. Letzten Samstag wurde Blut abgenommen, heute kam der Arzt und teilte mir mit, dass die D Dimere erhöht sind. Jetzt soll Dienstag kontrolliert werden. Nun hab ich natürlich Angst...ich bin grad auf Therapie in einer psychosomatischen Klinik. Können die D Dimere sich auch erhöht haben, weil es versendet wurde und über Pfingsten eingefroren war? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Aktueller INR ist 2,5. Gibt es andere Faktoren, die diesen Blutwert beeinflussen? Was wird gemacht, wenn jetzt wieder was entstanden ist? Oder ist das weiterhin unwahrscheinlich trotz Marcumar?


  • Re: Erhöhte DDimere trotz Marcumar

    Hallo, die D-Dimere können aus vielen Gründen erhöht sein- selbst bei einer Erkältung.... Sorgen brauchen Sie sich nicht zu machen...

    Kommentar


    • Re: Erhöhte DDimere trotz Marcumar

      Danke für Ihre Antwort. Das beruhigt mich. Also schützt mich das Marcumar trotzdem?

      Kommentar


      • Re: Erhöhte DDimere trotz Marcumar

        Ja, so ist es...

        Kommentar


        Lädt...
        X