• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose ja oder nein

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose ja oder nein

    Guten Abend

    Ich bin letzten Samstag mit Schmerzen im der linken Wade in die Notaufnahme, da ich Faktor 5 Leiden habe und mir etwas Sorgen machte. Darauf wurde geschallt und der Arzt sah eine leichte Thrombose in den Nebenvenen durch Schall. Wurde dann dort behalten und Xarelto wurde gespritzt und ich bekam Anti Thrombose Strümpfe. Ich hatte keine Schwellung, Verfärbung etc nur die leichten Schmerzen die sich eher nach Entzündung anfühlten. Montag wurde von einem anderen Arzt nochmals geschallt, diese sah keine Thrombose und er meinte Befund negativ. Dienstag wurde ich mit Tabletten und Rezept für Strümpfe entlassen mit Bericht, dass ich eine Thrombose habe. D-Dimere waren auch erhöht wobei ich vorher eine Viruserkrankung hatte.

    Ich bin jetzt etwas verwirrt wie diese beiden Schalls zusammenpassen und weiss nicht, was ich glauben soll.

  • Re: Thrombose ja oder nein

    Keine Antwort hier...

    Kommentar


    • Re: Thrombose ja oder nein

      Hallo, da der Arzt eine Thrombose bestätigt hat, gehe ich auch von einer Thrombose aus... Die richtige Therapie wurde ja auch eingeleitet....

      Kommentar