• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Wade

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Wade

    Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Beschwerden die ich seit ein paar Tagen habe. Seit neustem habe ich meist abends Einen zeihenden Schmerz in meiner linken Wade. Gestern Abend musste ich sogar meine Beine am Abend hochlegen, da ich das Gefühl von Wassereinlagerungen hatte. Dadurch wurde es dann auch tatsächlich besser. Da ich dachte es könne auch etwas Muskuläres sein, nutzte ich eben die Blackroll um meine Wade zu rollen (Faszien lösen). Es war wirklich sehr schmerzhaft als ich drück ausübte. Was könnte das sein? An Medikamenten nehme ich nur die Pille Sibilla und etwas gegen meinen Heuschnupfen.

    Vielen Dank vorab für die Antworten!

  • Re: Schmerzende Wade

    Hallo, ich gehe auchj von einer musk. Problematik aus, aber eine Thrombose kann man nicht im Internet ausschließen...

    Kommentar