• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenembolie und Sauna

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenembolie und Sauna

    Hallo.
    Bei mir wurde vor ca. 3 Wochen eine Pneumonie festgestellt. Ich lag damit im Krankenhaus. Bei einem ct wurde dann eine kleine Lungenarterienembolie rechts ( die Pneumonie war links) festgestellt. Inzwischen bin ich wieder zu Hause. Da es die zweite Embolie ist soll ich nun lebenslang Eliquis nehmen.
    Meine Frage ist ob ich schon jetzt wieder in die Sauna darf oder ob ich damit warten muss und wenn ja warum.
    Ich bedanke mich im Vorfeld für die Ratschläge.

  • Re: Lungenembolie und Sauna

    Hallo, ich würde 3-4 Wochen warten....

    Kommentar