• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Radfahren bei Thrombose

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radfahren bei Thrombose

    Hallo
    komme gerade vom Arzt mit der Diagnose V. Poplitea links nahezu vollständig thrombosiert bis ca. 5 cm in Übergang. Befund 3 Etagen
    Nehme jetzt Xarelto und benutze Kompressionsstrumpf
    Nun meine Frage ob ich mit diesem Befund weiterhin meinen Arbeitsweg mit dem Fahhrad bestreiten kann
    Eine Strecke sind 17 Km. Mein Arzt war etwas unsicher und sehr wage
    Wäre vielleicht besser mal gar keinen Sport bis auf das Gassi gehen mit dem Hund zu machen
    Liebe Grüsse
    Badegast 1

  • Re: Radfahren bei Thrombose

    Hallo, Radfahren ist ok, aber 17 km doch in den ersten 4 Wochen zuviel...

    Kommentar