• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose?

    Guten Tag,
    ich habe eine Kehldeckelentzündung mit hohem Fieber und starkem Unwohlsein und bin daher die letzten 4 Tage fast nur im Bett gelegen. Heute Nacht hatte ich beim Toilettengang plötzlich sehr starke Schmerzen im Oberschenkel. Es fühlte sich an wie starker Muskelkater. Nach circa 20 Minuten gingen die Schmerzen zurück und sind seither nur noch minimal.
    Kann das eine Thrombose sein? Muss ich jetzt zum Arzt? Wären die Schmerzen bei einer Thrombose immer noch stark? Da ich gestern schon als Notfall mit der Kehldeckelentzündung beim Arzt war, ist mir das doch peinlich schon wieder ohne Termin zum Arzt zu gehen.

    Vielen Dank im voraus

    Susanne

  • Re: Thrombose?

    Ja eine Untersuchung bei Hausarzt ist sinnvoll. Eine Thrombose j kann man nicht im Internet ausschließen...

    Kommentar