• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbitte Rat

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbitte Rat

    Hallo,

    ich bin 31,habe Übergewicht,rauche aber nicht und nehme keine Medikamente. Seit Geburt meiner Tochter ist mir aufgefallen das ich am rechten Bein deutlich sichtbare Venen haben,wovon eine sich leicht schlängelt und von Knie bis Mitte Oberschenkel geht. Oft wenn ich viel stehe laufe ect ist sie abends etwas dicker und zu tasten. Jetzt mache ich mir Sorgen,ob ich diese evtl mal nachschauen lassen sollte? Da auch das Bein öfter mal leicht weh tut bzw sich müde anfühlt und spannt. Geschwollen ist das Bein nicht!
    Ab und zu fühlt es sich nur so an,als blubbert es in dem Bein an einer Stelle. Schwer zu beschrieben
    Die Angst vor einer Thrombose besteht natürlich auch...
    ich danke vorab!

  • Re: Erbitte Rat

    Hallo, Sie sollten sich bei einem Phlebologen vorstellen....

    Kommentar