#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Vena Saphena Magna Operation (Radiallaser)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Vena Saphena Magna Operation (Radiallaser)

    Hallo,

    ich hatte vor zwei Wochen eine Laserbehandlung mit dem Radiallaser an der Vena Saphena Magna. Die OP wurde ambulant gemacht und ich hatte keine Probleme und brauchte keinerlei Analgesie.

    Nun nach zwei Wochen habe ich ein Ziehen, Stechen und pelziges Gefühl in der Mitte des Schienbeins und ich habe leichte Ödembildung nach langem Sitzen oder Laufen.

    Nun zur OP ist es normal das man nur von der Crosse bis zur Mitte des Unterschenkels die Vene lasert und den unteren Teil im Bereich des unteren Unterschenkel und Knöchel nicht mit verschließt?

    Außerdem hat er bei der Nachbehandlung von einem kurzen Seitenast an der Crosse in der Leiste geredet welche er nicht mit verschließen konnte.

    Ist das alles normal oder sollte ich da was unternehmen?

    Habe natürlich auch Angst eine Thrombose oder Venenentzündung zu bekommen?

    Liebe Grüße und vielen Dank


  • Re: Schmerzen nach Vena Saphena Magna Operation (Radiallaser)

    Ich kann Ihr Krankheitsbild nicht beurteilen, ohne Sie jemals untersucht zu haben... Sorry!

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Vena Saphena Magna Operation (Radiallaser)

      Sind denn Schienbeinschmerzen normal nach dem Lasern und das man eine Tellergroße Stelle an der Einstichstelle hat die pelzigbtaubbist nach 2 Monaten?

      Ist es okay, dass man den Teil der Vena Saphena Magna offen lässt unterhalb des Schienbeins?

      Und ob es normal ist, dass man nach zwei Monaten täglich das Gefühl hat die kleinen Zehen (mittel bis ganz kleiner) einschlafen und dann wieder aufwachen?

      Wäre mir geholfen, wenn ich wüsste ob es normal ist... Danke

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Vena Saphena Magna Operation (Radiallaser)

        Diese Fragen kann man nur beantworten, wenn man Sie persönlich untersucht....

        Kommentar


        Lädt...
        X