#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Vibrieren um den rechten Knöchel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Vibrieren um den rechten Knöchel

    Hallo und guten Tag ! Ich habe seit 3 Tagen immer wieder ein vibrieren (wie bei einem Handy) im Rechten Fuß auf der höhe des Knöchels ,zuerst dachte ich mal wieder wird ein nerv sein aber gestern abend bildete sich irgendwie eine kommische form welche heute wieder über tag verschwunden ist aber das vibrieren ist noch da . Habe eine chronische Pankreatitis und nehme Kreon denke aber nicht das es damit zu tun hat . Sieht das nach eine Thrombose aus ?

    Danke





  • Re: Ständig Vibrieren um den rechten Knöchel

    Nein , lassen Sie eine Polyneuropathie abklären ....

    Kommentar

    Lädt...
    X