#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kalte/taube füsse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalte/taube füsse

    Hallo Herr Doktor.
    ich würde gerne wissen ob duese Symptome für eine Störung der venen sein könnte.
    Und zwar fing es schon länger an das ich diese tauben Zehen habe. Bein neurologen und orthopäden würde viel getestet ohne Befund.
    die zehen sind immer noch taub die füsse sind dauerhaftkalt und des öfteren bekomme ich auf dem fussrücken blauflecken due dann aber in mag 24 std wieder weg sind. Die taubheit am rechten zeh hat sich etwas ausgebreitet und nun auch der fussrücken taub. Ach ja an beiden fussknöchel hab ich so ne schwellung etwa erdbeergross die mal da ist und dann an anderen Tagen wieder weg.


  • Re: Kalte/taube füsse

    Nein , die Symptome passen nicht für ein venöses Problem

    Kommentar

    Lädt...
    X