#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen und Knupsen und Leiste nach Elves Laserbehandlung Vena Saphena Magna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen und Knupsen und Leiste nach Elves Laserbehandlung Vena Saphena Magna

    Guten Morgen,

    am vergangenen Donnerstag wurde mir im rechten Bein die Vena Saphena Magna mittels Elves Laser verödet. Probleme im Bein an sich habe ich nicht, nur ein lästiges Ziehen, Brennen und teilweise Gnupsen in der rechten Leiste. In der Praxis meines Chirurgen sagte man mir, daß dies durchaus normal sei und sich jeden Tag bessern sollte. Davon kann ich leider nichts merken. Das Gefühl/Problem in der Leiste bleibt recht konstant. Woher rührt das?

    Meine Frage geht dahin, ob ich bis zum Kontrolltermin in acht Tagen abwarten kann oder vorher bei meinem Chirurgen vorstellig werden sollte.

    Vielen Dank.


  • Re: Ziehen und Knupsen und Leiste nach Elves Laserbehandlung Vena Saphena Magna

    Hallo, der Kontrolltermin in 8 Tagen erscheint ausreichend...

    Kommentar

    Lädt...
    X