#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Im linken Bein schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im linken Bein schmerzen

    Hallo ich habe seit letzter Woche so richtig komische Schmerzen wie wenn ich in einem Brennselgebüsch stehen würde mit dem Fuss es hat angefangen mit unten am Knöchel und zieht ab und zu hoch bis zum Knie war gestern auch beim Arzt er kann mir nicht sagen was es ist er hat mir eine strombehandlung gegeben und einen voltaren Verband beim laufen spüre ich fast nix nur wenn ich sitze sind es höllische schmerzen was kann das sein ich bin schwanger kann es auch davon kommen?


  • Re: Im linken Bein schmerzen

    Ich gehe davon aus, dass Sie Schmerzen in der Lendenwirbelsäule haben, die ins Bein ausstrahlen...

    Kommentar


    • Re: Im linken Bein schmerzen

      Ok... Also damit hatte ich noch kein Problem also heute war ich lange auf den Beinen und jetzt tut der fuss wieder höllisch weh was kann ich dagegen machen darf ja eigentlich keine schmerztablebtten oder voltaren nehmen kann es auch sein das es mit der Vene oder so kommen kann das es eine Entzündung ist? Zu welchem arzt kann ich da am besten gehen?

      Kommentar


      • Re: Im linken Bein schmerzen

        Zu einem Phlebologen ...

        Kommentar


        Lädt...
        X