#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose

    Hallo

    Ich hätte mal eine Frage und zwar wurde ich im April dieses Jahres am Knie operiert hab danach eine Oberschenkel thrombose bekommen hätte es nur gemerkt weil die wade eis kalt war und ich 2 Tage Schmerzen in der wade hatte dann für 10 Tage Kompressionverband bekommen und musste mich 10 Tage lang Spritzen seit dem Tag an muss ich einmal in der Woche zum Arzt wegen blutabnahme für die Quick Werte um vom Arzt die Anweisung zu bekommen wie ich meine Tabletten macumar einnehmen soll
    Meine Quick Werte sind seit Wochen immer bei 20% -30% Aber vor 2 Wochen war der Wert bei 52% und jetzt wieder bei 30%
    Jetzt meine Frage ich gehe in einem Monat für 3 Wochen hatten den Urlaub letztes Jahr schon gebucht und würde gerne wissen ob ich überhaupt in den Urlaub gehen kann obwohl ich jede Woche Blut abnehmen muss
    mfg Dani


  • Re: Thrombose

    Ja, das sollte möglich sein

    Kommentar


    • Re: Thrombose

      Vielen lieben Dank für die rasche Antwort

      Kommentar


      • Re: Thrombose

        Gerne , schönen Urlaub ...

        Kommentar


        Lädt...
        X