#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln, brennen schweres Gefühl Schienbeine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln, brennen schweres Gefühl Schienbeine

    Hallo,
    ich hatte letztes Jahr einen Venenop - Ein Seitenast am Oberschenkel wurde entfernt und an der krosse geschlossen. Ich habe auch viele besenreiser, kürzlich habe ich mir einige veröden lassen. Ich bin 39. mein Bindegewebe ist natürlich nicht das beste, in der Familie stehe ich komischerweise alleine damit da. Seit gut 2 Wochen merke ich nach dem aufstehen ein leichtes kribbeln oder drücken in den Schienbeinen beidseits. Es ist im unteren Bereich. Beine hochlegen bringt keine Linderung. Keine Rötung oder Schwellung. Erst dachte ich an Muskelkater da ich regelmäßig ins fitnessstudio gehe. Bin ich bei der Hitze viel auf den Beinen und schwitze wird es mehr. Laufe ich oder setze mich hin, geht es besser. Es ist jetzt nicht so, dass es total schlimm ist. Aber wir fahren am Samstag in den Urlaub und ich bin ein Angsthase, dass meine Venen einen Treffer haben. Aber beidseits zeitgleich und am schienbein?
    lieben Dank für eine Antwort. Flo


  • Re: Kribbeln, brennen schweres Gefühl Schienbeine

    Schienbeine Vorderseite, mit den Waden ist alles i. O.

    Kommentar


    • Re: Kribbeln, brennen schweres Gefühl Schienbeine

      Tragen Sie auf der reise Kompressionsstrümpfe und stellen sich elektiv bei Ihrem Phlebologen vor..

      Kommentar

      Lädt...
      X