#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelvenen Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelvenen Thrombose

    Hallo.....vor drei wochen wurde bei mir eine Muskelvenen Thrombose n der rechten Wade festgestellt.....seid dem trage ich kompressions strumpfe klasse2 und spritze innohep 20000. 1x täglich. Bei der kontrolle nach, einer woche war die thrombose noch da
    kann die. Muskelvenen Thrombose auch eine embolie machen trotz Kompression und innohep ? Und können unter der Behandlung neue thrombosen entstehen......bewegen tue ich mich viel mindestens 2x am tag 30min. Laufen......nächste kontrolle habe ich erst in 4wochen.....
    liebe grüße Danni


  • Re: Muskelvenen Thrombose

    bereits im Forum DBS beantwortet ....

    Kommentar


    • Re: Muskelvenen Thrombose

      Beides ist sehr unwahrscheinlich...

      Kommentar


      • Re: Muskelvenen Thrombose

        Lieber Dr. Siegers
        ich bräuchte nochmal ihren experten Rat.....ich war letzte Woche nochmal beim Arzt und er sagte es wäre deine klitze kleine Muskelvenen Thrombose...wieso muss ich dann kommpressionsstrümpfe tragen? Und muß ich die dauerhaft tragen oder wäre es ok qenn ich die auch mal einen tag nicht trage zb. Auf der Arbeit weil ich da viel laufen muss ....ich bin Nachtwache in einer Psychiatrie....und finde die bei der arbeit sehr störend da der noppenrand sich beim schwitzen scheinbar nicht so gut mit meiner Haut versteht ......ich danke ihnen schon mal für ihren experten Rat.
        liebe grüße Danni

        Kommentar



        • Re: Muskelvenen Thrombose

          Es wird nichts passieren , wenn Sie den Strumpf 1 Tag mal nicht tragen werden...

          Kommentar


          • Re: Muskelvenen Thrombose

            Vielen dank für die schnelle Antwort......

            Kommentar


            • Re: Muskelvenen Thrombose

              Ihnen alles Gute...

              Kommentar


              Lädt...
              X