#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Wade / Verhärtung in der Kniekehle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Wade / Verhärtung in der Kniekehle

    Hallo,

    Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
    Ich bin 26 Jahre alt, 1.68 groß leide unter einem Übergewicht, bin Raucherin und leider unter einer Angst und Panikstörung.
    Zuvor möchte ich mitteilen das ich mich längere Zeit aufgrund einer Erkrankung die fast abgeklungen ist, sehr wenig bewegt habe..
    Am Donnerstag ( 05.07.18 ) fing es an mit Wadenschmerzen Ich habe mir nichts dabei gedacht als ich mein Bein abgetastet habe, konnte ich feststellen das eine Verhärtung in der Kniekehle vorliegt die zudem auch ziemlich schmerzt. Die Nacht zum Freitag hin schmerzte es so sehr das ich nicht schlafen konnte und das hält bis heute an. Mein Bein ist nicht erhitzt, nicht geschwollen und es liegt nur eine minimale Rötung in der Kniekehle vor. Wenn ich mein Bein strecke zieht es in der Kehle und leicht in der Wade. Das Bein habe ich zwischendurch hochgelegt doch auch das zeigt keine Wirkung.
    Zu meiner Panikstörung, ich leide fast täglich unter Panikattacken die unter anderem starke Muskelanspannung hervorrufen und das Bein leidet sehr oft darunter. Seit längerer Zeit habe ich blaue Adern und teilweise auch lila farbige. Bisher habe ich nie großartige Beschwerden gehabt

    Könnte es sein das meine Muskulatur verhärtet ist und es durch den Bewegungsmangel so schmerzt? Würde es helfen wenn ich mich mehr bewegen würde? Gestern habe ich ein wenig Sport gemacht allerdings nicht übermäßig Ich konnte feststellen das es sehr angenehm war

    Ich habe fürchterliche Angst das es etwas schlimmes sein könnte und hoffe das Sie mir ein wenig weiterhelfen können.

    Liebe Grüße.


  • Re: Schmerzen in der Wade / Verhärtung in der Kniekehle

    Bitte zeigen Sie Ihr Bein Ihrem Hausarzt- eine Thrombose kann man nicht im Internet ausschließen...

    Kommentar

    Lädt...
    X