• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine blaue Vene am Oberbauch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine blaue Vene am Oberbauch

    Hallo ,
    ich bin übergewichtig und habe seit ca.2 Jahren ......oder vorher ist es mir nicht aufgefallen. ....eine kleine sichtbare blaue Ader am Bauch......ist das was schlimmes?
    Wenn man im Internet liest kommen die schlimmsten Sachen.....ich muss dazu sagen das ich panische Angst vor Krankheiten habe und dabei auch oft den Bauch abtasteund drücke. .....an der Stelle eine Zeitlang besonders. .....und erst dann ust mir die Ader da deutlich aufgefallen. .....ich hab jetzt einfach Panik das ich was schlimmes haben könnte. ....
    ich hoffe sie können mir meine Angst nehmen


  • Re: Kleine blaue Vene am Oberbauch

    Ich gehe nicht davon aus, dass es was Schlimmes ist...

    Kommentar