• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analthrombose geplatzt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analthrombose geplatzt

    Hallo
    Ich habe am Freitag nach dem Stuhlgang und einigen Internetrecherchen bemerkt dass ich eine Analthrombose habe aber sich die oftmals nach einigen Tagen wieder zurückbilden es wurde auch von Tag zu tag minimal besser doch heute morgen gegen 8 Uhr ist der Knubbel geplatzt und seitdem blutet es zwar nicht sehr stark jedoch ununterbrochen ich bin da es kurz vor dem Weg zur Arbeit passiert ist trotzdem zur Arbeit gegangen ich weis jetzt nicht ob ich noch warten soll ob es ausheilt oder aufhört zu bluten oder direkt zum Artz gehen soll was jedoch schon etwas unangenehm wäre.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Danke im Voraus
    Imi


  • Re: Analthrombose geplatzt

    Ja, eine Vorstellung beim Hausarzt ist sinnvoll...

    Kommentar