• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Können Arterien schmerzen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Können Arterien schmerzen?

    Hallo,

    Können Arterien überhaupt schmerz verursachen? Also direkt abgeben?

    habe mal öfter mal nicht so oft, ein dumpfes kurzes stechen genau links an der Halsschlagader. Dauert 2 sekunden ist dann wieder weg und tritt sporadisch auf. Sonst keine begleiterscheinungen mir geht es wunderbar.

    jetzt die frage an sie herr doc, kann denn so eine ader überhaupt schmerzen lokal? Oder kann das nicht sein? Die antwort würde mir schonmal viel helfen.

    dann denke ich kommt es nämlich eher von einem nerv etc.

    gruß


  • Re: Können Arterien schmerzen?

    Nein , Arterien selbst nicht

    Kommentar