• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen?

    Hallo,

    seit August 2017 habe ich einen beidseitige Beckenvenenthrombose, zusätzlich wurde festgestellt das ich eine verengte Vena Cava habe was allerdings angeboren ist. Seither nehme ich Eliquis 2 mal tlg. 5 mg ein, die Tabletten vertrage ich an sich sehr gut. Die Ärzte sind vorsichtig optimistisch, dass sich die Thrombose zumindest im rechten Becken auflöst und eine OP nicht unbedingt notwendig wird.

    Seit kurzem treibe ich wieder regelmäßig Sport und achte stark auf meine Ernährung, um mein Übergewicht zu reduzieren. Allerdings tut sich hier nichts, im Gegenteil ich nehme eher zu.

    Kann es mit der Thrombose oder der Einnahme von Eliquis zusammenhängen das ich nicht abnehme bzw. sogar zunehme?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.




  • Re: Nebenwirkungen?

    Nein , dieser Zusammenhang ist mir nicht bekannt....

    Kommentar