• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Kniekehlen und Fußsohlen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Kniekehlen und Fußsohlen

    Hallo, ich bin nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin.
    ich habe folgendes Problem:
    Seit meiner Schwangerschaft letzten Jahres habe ich Schmerzen in den Kniekehlen und Fußsohlen. Die Kniekehlen sind stark angeschwollen und Schmerzen wenn ich meine Beine anwickel. Rechts ein bisschen mehr. Wenn ich aufstehe tun direkt die Füsse weh. Wenn ich kurz laufe ist es wieder weg. Ich weiß, der Gang zum Arzt könnte helfen. Ist aber mit Baby nicht ganz einfach.
    Wer weiß Rat?


  • Re: Schmerzen in Kniekehlen und Fußsohlen

    Hallo, Sie sollten sichj bei einem Orthopäden vorstellen...

    Kommentar