• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfadern an der Handinnenfläche?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfadern an der Handinnenfläche?

    Hallo zusammen,

    ich hab seid 2 Monaten einen neuen Job als Masseurin und hab nach knapp einem Monat schmerzen in den Händen bekommen. Und es hat sich eine Schwellung in der Handinnenfläche gebildet an beiden Händen allerdings an der rechten Hand ist es schlimmer...Ich war auch bereits beim Hausarzt der eine Überlastung festgestellt hat. Bei der Schwellung ist er sich nicht sicher...Ich finde allerdings das es wie eine Krampfader aussieht...Sie ist länglich und läuft gebogen zwischen Zeigefinger und Daumen Richtung Handgelenk...Sie tut auch nicht weh.
    Ich hab auch bereits einen Termin bei einem handchirurgen...Allerdings dauert es noch 2 Wochen zu dem Termin...Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

    Danke
    LG