• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hände blaue/lilane Adern/Venen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hände blaue/lilane Adern/Venen

    Hallo :-),

    ich hab das forum durchsucht, jedoch nichts darüber finden können.
    ich habe zeitweise blaue/lilane venen/adern in der handfläche und auch ständig weiße flecken/punkte unter oder in der haut.
    Meine frage wäre, ob das durchblutungsmäßig, kreislaufabhängig oder auch vllt ganz normal sein kann?
    ich war auch bei meinem hausarzt, weil ich ständig stolpern in der brust hatte. Ekg war unauffällig. Aber wirklich ernst genommen hat er das mit den händen nicht.
    Hier ein foto davon:
    https://ibb.co/bur2yS

    ich wäre seehr sehr dankbar auf eine antwort.

    Liebe Grüße
    conci


  • Re: Hände blaue/lilane Adern/Venen

    Ich gehe von einem Normalbefund aus ....

    Kommentar