• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 fache Venenthrombose plötzliche Schwellung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 fache Venenthrombose plötzliche Schwellung

    Hallo,

    im Januar entwickelte sich bei mir eine Thrombose im linken Oberschenkel in Folge eines Unfalles. Nachdem vor vier Wochen mein Bein immer noch schmerzte, ging ich erneut ins Krankenhaus, wo dann eine zweite Thrombose festgestellt wurde.
    Leider sind die Schmerzen vor einer Woche noch schlimmer geworden und mein Fuß schwillt zum Abend hin an und tut höllisch weh.
    Letzte Woche ging ich erneut ins Krankenhaus weil ich die Schmerzen nicht mehr aushielt, doch da würde ich nur mit der Aussage nehmen Sie halt Schmerzmittel abgespeist.

    Sollte ich eventuell noch eine zweite Meinung einholen? Nachdem ich im Januar die Thrombosestrümpfe und Xarelto bekam, klang die Schwellung ab, doch nun habe ich täglich Schmerzen und kämpfe mit Schwellungen. Ich kann keine Jeans oder Leggings tragen, weil es so drückt.


  • Re: 2 fache Venenthrombose plötzliche Schwellung

    Hallo, bei eindeutigen befunden erscheint eine 2te Meinung überflüssig! Mfg Dr Siegers

    Kommentar