• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thai Massage bei Krampfadern

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thai Massage bei Krampfadern

    Sehr geehrter Hr. Dr. Siegers,

    ich hätte folgende Frage. Heute war ich zu Thai Massage, da wurden auch intensiv Unter- Und Oberschenkel massiert mit Aromaöl.
    Hab völlig vergessen zu sagen das ich leichte Krampfadern, viele Besenreiser und einige Adern sich auch deutlich sichtbar aber nicht geschlängelt. 2012 wurde mir vorsorglich eine Vene am li. OberSchenkel entfernt.Ich bin 33 Jahre alt, weiblich und schlank.

    Wie hoch schätzen sie das Risiko eine Thrombose oder sogar Lungenembolie ein?
    Auf welche Anzeichen muss ich achten?

    Ich hab etwas Angst.

    Vielen Dank für Beantworten.

    Gruß Eulchen84


  • Re: Thai Massage bei Krampfadern

    Hallo, es besteht kein Risiko!

    Kommentar