• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen Veröden Besenreiser

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen Veröden Besenreiser

    Guten Tag, Herr Dr, SIegers,

    bei mir sollen eventuell Besenreiser verödet werden.
    Ich hatte vor einigen Wochen sehr trockene Augen mit starker Blendempfindlichkeit, die sich nun erholt haben. Ein Augenarzt sagte mir, dass es einige Medikamente gibt, die diese Beschwerden wieder verschlimmern können.

    Was wird beim Veröden von Besenreisern eingesetzt und sind hier Nebenwirkungen auf die Augen zu beachten?

    Vielen Dank für Ihre Antwort
    Freundliche Grüße
    Maria


  • Re: Nebenwirkungen Veröden Besenreiser

    Hallo, Nebenwirkungen sind sehr selten und reichen von Migräne über Hautirritationen bis hin zu allergischen Reaktionen auf das Medikament Äthoxysklerol...

    Kommentar