• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Halsschlagader?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Halsschlagader?

    Hallo,

    Habe hin und wieder mal ein kurzes Stechen links an der Hauptschlagader, immer mal so 3x unangenehme dumpfe Stiche. Die auch nach paar sekunden wieder weg sind. Habe das sehr unregelmäßig, manchmal monate garnicht. Es tritt auch nirgends auf wie sport oder so. Es ist sporadisch und kommt wann es will. Es ist ein dumpfes stechen. Nicht an der ganzen ader sondern nur an einer Stelle. Können das auch die Muskeln sein?

    Fühlt sich leider so an wie die Halsschlagader.. Als wäre es genau dort.

    Habe das sogar damals schon in der pubertät manchmal gehabt in der schule. Bin jetzt 21 Jahre alt.

    Meinen sie das könnte etwas gefährliches sein oder eher nicht? Mache mir manchmal sorgen.


  • Re: Schmerzen Halsschlagader?

    Ich gehe von Extraschläges des Herzens aus , die weitergeleitet wedren.... das ist eher harmlos... im Zweifel EKG beim Hausarzt ....

    Kommentar