• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühl von Hitzewallung im Schienbein

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühl von Hitzewallung im Schienbein

    Hallo, ich habe seit knapp einer Woche 3-5 täglich Hitzewallungen am linken Schienbein. Dieses gefühl von "warmer Flüssigkeit die durch mein schienbein fließt" hält ca. 2-4 Sek an. Von außen wird mein Bein allerdings nicht warm, geschwollen ist es auch nicht.
    Was könnte das sein?

    Die einzigen Medikamente, die ich einnehme sind eine Antibabypille (Daylette) und gelegentlich Paracetamol.
    Zu mir, ich wiege 48kg und bin Mitte 20


    danke schon mal


  • Re: Gefühl von Hitzewallung im Schienbein

    Gefäßmedizinisch ist dieses Phänomen nicht zu erklären...

    Kommentar