• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternative Xeralto und co?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative Xeralto und co?

    Hallo, ich habe eine leichte Venenthrombose im Unterschenkel (diagnostiziert durch Wadenschmerz und erhöhtem D Dimere, äußerlich nicht sichtbar). Ich habe eine Heparim Spritze bekommen und die Beine eingewickelt (Strümpfe sind bestellt). Ich nehme zusätzlich seit 4 Tagen Xeralto und soll dieses 3 Monate nehmen. Mir ist ganz unwohl mit diesem Medikament kann man die von mir beschriebene Thrombose auch ohne Tabletten behandeln?
    Danke für die Antworten


  • Re: Alternative Xeralto und co?

    Diese Frage können Sie nur mit IHrem Arzt vor Ort klären- nicht im Internet....

    Kommentar