• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose?

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin immer etwas ängstlich wenn es um bestimmte Krankheiten geht, also ich fang mal an.
    ich war letzte Woche sehr krank (Grippe) sodass ich von Samstag bis Mittwoch fast nur im Bett verbracht habe. Mittwoch hatte ich dann schon leichte Schmerzen, Hüfte abwärts eventuell Nerv eingeklemmt?! Donnerstag war alles gut.
    Gestern bin ich sehr viel Treppen gestiegen und heute habe ich einen kleinen Spaziergang gemacht. Nun plagt mich seit circa 3 Stunden ein starker Schmerz in der Wade, im oberen Teil circa 8 Zentimeter unter der Kniekehle. Besonders wenn ich die Zehe anziehe tut es weh. Wenn Ich auf die Stelle drücke oder die Wade durchknete tut es nicht weh. Ich hab keine Schwellung, Rötung oder blaue Flecken...
    Zu meiner Person ich nehme die Pille
    bin jedoch NICHT übergewichtig oder rauche, in meiner Familie gibt es ebenfalls keine Venenprobleme.
    Nun meine Frage besteht hier Verdacht auf Thrombose? Wenn ja wie schnell muss ich zum Arzt?
    Liebe Grüße würde mich über eine schnelle Antwort freuen...


  • Re: Thrombose?

    Eine Thrombose erscheint mir unwahrscheinlich, sopllte aber vom Hausarzt ausgeschlossen werden ....

    Kommentar