• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venen

    Hallo...
    Also wo soll ich anfangen :/.
    Meine Schmerzen fingen im Frühjahr an . Alle Ärzte wollten mich schon in die Psychische Abteilung stecken . Doch ich Weiß das es was anderes ist .
    Ich habe seid Anfang des Jahres immer wieder (kommt und geht) ein stechen auf der linken Hand Oberfläche (Ader?) und auf der linken Hals Seite .
    War bei mehreren Ärzte und mit ein verdoppler wurde auch an meinen Hals gekuckt und konnten nix finden . Ich habe einfach Angst da ich weiß das da irgendwas nicht Stimm ;‘(


  • Re: Venen

    Ich gehe auch davon aus, dass bei Ihnen alles in Ordnung ist...

    Kommentar