• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühl nach Krampfader OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühl nach Krampfader OP

    Hallo,
    Ich hatte am Mittwoch meine Krampfader OP nach der Stripping Methode. (rezidiv)
    Verlief alles ohne Probleme, hatte auch keine Probleme mit Narkose oder Schmerzen.
    Jetzt habe ich allerdings im Oberschenkel beim Laufen das Gefühl, als ob in meinem Bein Flüssigkeit runterläuft... Es tut nicht weh und ist auch nicht dick. Kennt das jemand? Ist das normal?
    LG Tina


  • Re: Gefühl nach Krampfader OP

    hatte zwar noch keine op also kann ich dir nicht sagen ob das normal ist. Wenn du dir unsicher bist, gehe doch morgen zu deinem HA oder zu dem Phlebologen wo du bist und frage einfach nach. einmal mehr zum doc ist immer besser als einmal zu wenig. Dann weißt du was sache ist und du bist entweder beruhigt oder man kann was dagegen machen

    liebe grüße und gute besserung

    Kommentar


    • Re: Gefühl nach Krampfader OP

      Bitte stellen Sie sich Ihrem Operateur vor...

      Kommentar