• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphdrainage bei empfohlenem Arzt ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphdrainage bei empfohlenem Arzt ?

    Hallo liebe community,
    ich muss mich wegen einer kürzlichen Bestrahlung einer Lymphdrainage unterziehen und wurde in einem anderen Forum zu diesem Arzt weitergeleitet:http://www.physio-orthonom.de/ von dem ich, außer das er Lukarsch heißt (was bei meinem Mann und mir für ungeheurlich viel gelächter gesorgt hat) nicht wirklich viel weiß.
    Aus seiner Website kann ich, wegen meines nicht sonderlich umfangreichen Umgangs mit Ärzten bisher, nicht wirklich viel schließen und bin daher gezwungen mich auf andere Meinungen zustützen.
    Kennt einer einen Arzt bei dem er selbst schon war und der Lymphdrainagen macht ?
    Solange es innerhalb Deutschlands ist bin ich mir fürs rumreisen auch nicht zu schade.
    Außerdem was haltet ihr von meinem bisherigen Kandidaten ?



  • Re: Lymphdrainage bei empfohlenem Arzt ?

    Stellen Sie sich bei ei9nem Lymphologen vor....

    Kommentar