• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose oder Überlastung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose oder Überlastung

    Hallo,

    ich habe seit letzten Donnerstag Schmerzen im rechten Bein.
    Fing morgens beim Treppensteigen in der Fußsohle an. Mittlerweile tut auch das sprunggelenk weh sowie die Wade und es zieht über den Oberschenkel bis hoch in den Po

    die schmerzen sind nicht immer an allen stellen da. Wenn ich länger liege merk ich gar nichts und sie kommen wieder wenn ich aufstehe.
    Es ist nichts erkennbar dick, verfärbt oder warm.

    Könnte es ne Thrombose sein?

    Ich rauche, nehme keine Pille oder andere hormonelle Verhütung.
    hab den ganzen Tag Abwechslung zwischen stehen, bewegen und sitzen

    vielen Dank im voraus


  • Re: Thrombose oder Überlastung

    Eine Thrombose kann man nicht im Internet ausschließen...

    Kommentar


    • Re: Thrombose oder Überlastung

      Eine Thrombose kann man nicht im Internet ausschließen...

      Kommentar