• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lipoprotein Wert

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lipoprotein Wert

    Hallo,
    bin neu hier und habe eine Frage zu dem Lipoproteinwert.
    Nach einer Unterschenkelthrombose wurde bei mir ein erhöhtr Lipoproteinwert festgestellt 98, und ein Homocysteinwert von 16,8 nun nehme ich Folsäure (Folsan 5mg ) einmal täglich für den Homozysteinwert. Der Lipoproteinwert ist nach Aussage meines Arztes nicht beeinflussbar.
    Mache mir abr grosse Sorgen wegen Herzkreislauferkrankungen aufgrund des sehr hohen Lipoproteinwertes.
    Ausserdem nehme ich seit drei Monaten Elliquis für die Thrombose eas ich nun wohl absetzten soll, wäre es nicht bessser das Elliqius weiter zu nehmen.
    Vielen Dank , wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte.


  • Re: Lipoprotein Wert

    Ach so habe vergessen, ich bin 45 weiblich und sonst sind alle Blutwerte wie Cholesterin usw. in Ordnung

    Kommentar


    • Re: Lipoprotein Wert

      Ich schließe mich Ihren Hausarzt an- die Beendigung der Eiliquis-Th scheint ebenso vertretbar...

      Kommentar


      • Re: Lipoprotein Wert

        Vielen Dank für die Antwort, aber muss ich mir Sorgen machen wegen des hohen Lippoproteinwert.

        Kommentar



        • Re: Lipoprotein Wert

          Nein, das müssen Sie nicht...

          Kommentar