• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Arzt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Arzt

    Guten Tag ich hätte mal eine frage.
    Ich habe seit gestern mittag irgendwann schmerzen im Knie also es fühlt sich an als wäre was verrutscht oder verklemmt... Es tut seit Licht weh und wenn ich die Kniescheibe bewege knackt es.. Wenn ich längere Zeit sitze tut es auch in der Kniekehle weh...Und zieht ein wenig nach einiger Zeit gehen wird die dann besser...
    Zu mir ich bin 27 Jahre weiblich hatte vor 4 Jahren im rechten vein eine tiefe beinvenenthrombose... Nehme keine Pille mehr und rauche auch seit knapp 4 Jahren Nicht mehr...
    trage täglich meine Kompressionsstrümpfe.
    Nun ist meine Angst das es vllt eine neue Thrombose ist..
    Ich war jedoch erst am dienstag zur Kontrolle Untersuchung und da wares unverändert und in Ordnung...
    Meine Frage nun muss ich mir sorgen machen wegen einer Thrombose oder kann es auch einfach sein das ich mich ein bisschen verdreht habe ohne es zu merken und durch die schonhaltung die Mann ja unbewusst einnimmt vllt deswegen das ziehen in der Kniekehle und Wade ein bisschen!? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Bin seit meiner Thrombose sehr ängstlich geworden sobald wetwas weh tut.
    mfg Pandoria


  • Re: Frage an Arzt

    Eine Thrombose ist sehr unwahrscheinlich, aber hier im Internet kann ich keine ausschließen oder Ihnen die Sorgen nehmen. Dass müssen die Ärzte vor Ort....

    Kommentar


    • Re: Frage an Arzt

      Guten Tag
      danke für Ihre Antwort.
      Ich habe das Wochenende jetz mal abgewartet und es wird besser. War am dienstag beim hausarzt.. Denn es tut an sich nicht mehr weh aber es rutscht immer noch was hin und her der Hausarzt meinte es könnte der innenmeniskus sein und hat mir nun eine Überweisung zum chirugen gegeben..von einer Thrombose ging der Hausarzt jetz auch nicht aus. Könnte es wirklich der innenmeniskus sein?
      ​​​​​​​mfg Pandoria

      Kommentar


      • Re: Frage an Arzt

        Ja, das ist möglich...

        Kommentar