• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollene Ader über dem Fussknöchel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollene Ader über dem Fussknöchel

    Hallo,
    vor 5 Tagen habe ich mehrere Stunden stehend auf hohen Schuhen verbracht. Seitdem die Ader über dem linken Fussknöchel schmerzhaft angeschwollen, beim Draufdrücken fühlt man einen veschiebbaren Knoten. Worum kann es sich hier handeln? Ist das "nur" eine Krampfader oder kann es auch eine Entzündung sein? Mein Problem ist vorallem, dass ich nächste Woche einen Langstreckenflug vor mir habe und erst in 6 Wochen einen Artztermin bekommen habe. Hilft vielleicht eine Salbe oder Kühlen?


  • Re: geschwollene Ader über dem Fussknöchel

    Ich gehen NICHT von éiner Krampfader aus, sondern eher von einem Normalbefund...

    Kommentar